Donnerstag, 20. Juni 2013

Zu Gast bei Vintage Rose



Hallo Ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich Euch bereits erzählt, dass ich einen kleinen Ausflug mit der lieben Sylvia unternehmen werde. Sylvia hat gestern schon in einem traumhaften Post von unserem Ausflug zur lieben Belinda und ihrem Shabby Garten berichtet.Wir hatten einen wirklich rundum gelungenen Tag. Kaiserwetter, liebe Menschen, ein Geburtstagsbloggerkind (gell,  liebe Ruth) und ein traumhaftes Gartenambiente waren am Sonntag Wellness für die Augen und die Seele. A perfect Day!

Liebe Belinda, vielen lieben Dank für Deine Gastfreundlichkeit und die Zeit, die Du Dir trotz der vielen Besucher für uns genommen hast. Von Deinem Angebot Dich noch einmal in aller Ruhe zu besuchen, werden wir bestimmt Gebrauch machen und dann werden wir mal ganz ausgiebig plaudern :o) Belinda ist total natürlich und locker und ihr "Hunsrücker Platt" hat mich so manches Mal zum Lachen gebracht :o)

So und jetzt werdet Ihr erst einmal von einer Bilderflut überrollt!














Halllllooooo???!!! Ihr habt es geschafft ;o) Ich sage Euch, das war nur eine kleine Auswahl Fotos. Der Garten hat schon eine stattliche Größe und ich kann Euch nur empfehlen, Belinda mal einen Besuch abzustatten, wenn Ihr mal in der Nähe seid. Unser Garten sieht nach dem Unwetter heute leider nicht so aus. Unser wunderschöner alter Kirschbaum wurde heute in zwei Teile gerissen und ich bin so traurig. Ich hoffe, wir können eine Seite retten... Dieses Jahr haben wir mit dem Garten nicht so viel Glück. Reh und Unwetter sei Dank!

So, lasst es Euch gut gehen und genießt den Abend. Es hat ja etwas abgekühlt und ich gehe jetzt noch einmal ein wenig Abendluft auf der Terrasse schnuppern.

Alles Liebe!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,

    ach mensch - der schöne Kirschbaum - wie doof ist das denn! Hat es so doll bei euch gewütet??? Hier ist heute Vormittag zwar alles ritze schwarz geworden und im Hintergrund hat man es grollen hören, aber wir hatten nur einen ausgiebigen und mäßigen Regen! Ich hatte auch schon Angst das es uns die Pflanzen zerhaut! Deine Bilder sind ein Traum (von wegen wackelig) und wie schön zu sehen aus einer anderen (deiner) Perspektive!
    Ich hoffe ihr könnt - wenn auch nur noch die Hälfte - aber den Baum retten! Und mit dem Termin für Daggi melden wir uns noch mal, ja!

    Schick dir allerliebste Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für ein geiler Garten. Wow! Ich bin sprachlos. Also ich hätte noch mehr Bilder vertragen können. Das ist ja echt ne Augenweide. So viele tolle Sachen gibt es zu entdecken. Hammer!!

    Ich hoffe Du kannst Dein Bäumchen noch retten. Kann man den noch mit Masking Tape zusammenkleben? *grübel* Vielleicht wächst er ja wieder zusammen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow Nicole genausso klasse Bilder wie bei Silvia... ein gelungener Ausflug..da häte ich euch gerne begleitet..d.as muss ein Traum sein bei Belinda... und das ihr dann noch Ruth getroffen habt...ja wie schön.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Nicole,danke für den so schönen Post!!!!!Ich bin immer wieder ganz neugierig was ihr so fotografiert habt.Jeder besucher sieht den garten ja mit SEINEN Augen und das ist auch für mich immer wieder spannend!!!!Ich hoffe ihr habt mich mit meinem Dialekt überhaupt verstanden,lach.Wir hatten auch schlimmes Unwetter 2 mal gestern und ich traue mich nicht in den Garten zu gehen,Es war solch ein Sturm und ich habe shcon gesehen das es einen meiner Rosenbögen zerissen hat.Das mit Deinem Baum tut mir so leid,ich drücke alle Dazumen das wenigstens ein teil stehen bleiben kann.Es ist so ein ärger.Ich werde nachher auch einmal eine Runde machen und denke das es nun die grossen Stauden und Steppenkerze auch umgehauen hat.Es ist wie Du schreibst einfach eine traurige Sache und man leidet so mit.Ich drücke Dich ganz lieb belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Das glaub ich gern, dass das ein schöner Ausflug war!
    Soooo schön sieht es in dem Garten aus!
    Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Kirschbaum! Bei uns ist das Gewitter zum Glück vorbei gezogen!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Welch schöne Fotos du gemacht hast! Wunderschön und animierend. Es freut mich, dass du einen Glückstag verbringen konntest. Ich habe mich auch etwas zurückgelesen, da ich ja nicht so fleissig am Bloggen bin. Ich wünsche dir viel Kraft und trotz allem viel Freude für all das, was das Leben Schönes zu bieten hat. Wie recht du doch hast: Den Augenblick geniessen und sich dem Guten erfreuen. Denken wir daran und nehmen wir es mit in unsere Herzen und Köpfe, in diesem Sinne drück ich dich herzlich, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Sooo schöne Bilder hast du mitgebracht - Danke für deinen Blickwinkel.
    Ich war schon so gespannt darauf. Der dicke Engel ist ja zum knutschen,
    dieses Foto könnt ich mir wunderschön als Postkarte vorstellen :O)
    Ich freue mich, daß auch ihr den Tag gemeinsam genießen konntet und so viel
    für uns mitgebracht habt.
    Ich drücke ganz fest die Daumen für euren Kirschbaum, menno ist das traurig!
    Hier sah es ganz fürchterlich aus, aber zum Glück gab es nur einen kurzen heftigen Regen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende,
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto von euch drei gefällt mir besonders gut!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Nicole,meinen Kirschbaum hat es die Nacht auch zerrissen,so ärgerlich.Ich hatte darunter Schattenpflanzen die nun ja keinen mehr haben:O( Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Nicole,

    wunderwunderschön ... du hast den Garten von Belinda so schön in Szene gesetzt mit den Detailaufnahmen. Ich hätte ihn gerne in Natura gesehen (und hätte bestimmt jede Menge Motive für deinen Kalender gefunden ;o)...) aber wie ich bei Sylvia schon geschrieben habe: das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei ! Die Engelsfiguren sind total süß und passen genau in das Ambiente, aber am meisten hat es mir das alte Kinderbettgestell aus Eisen angetan - sooooooooo schön und so romantisch.

    Schade, dass es den alten Kirschbaum erwischt hat, das war aber auch ein Sturm. Meine Rosenbüsche im Garten sehen auch aus als wenn ein Orkan durchgebraust wäre :-(.

    Wir hören/sehen, o.k.? Bis dahin drück ich dich mal feste
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch deine Fotos sind so toll - ihr habt einfach ein geschultes Auge -
    ja der Garten von Belinda ist einfach ein Traum - ich war ja vor 2 Jahren schon mal da und restlos begeistert - hab jede Menge Fotos gemacht - einige sind in meinem Blog unter Ausflüge - es war so schön, dich wiederzusehen und Sylvia kennen zu lernen - der Tag war rundum schön - eben ein perfekter Geburts-Tag...

    ich schicke dir ganz liebe Grüße -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nicole,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mich auf dem blog besucht hast, wie schön, danke!!!♥
    ganz tolle Bilder von euch und von einem traumhaften Garten und einen tollen tag, wie man sehen kann. Man kann sich gleich ein paar Ideen klauen, so schön sieht da alles aus.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht trifft man sich ja mal bei just white ;o))!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    das sind ja wunderschöne Bilder, traumhaft!
    Wenn man diesen Garten in natura erleben darf, das muss einfach wunderbar sein!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Belinda ist halt eine wahre *GARTENFEE*!
    Tolle Bilder.Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Bei uns hat es die letzten Tage so gestürmt,das mein Garten auch so aussieht!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, vielen Dank für die herrlichen Bilder und das wir somit dabei sein durften.

    Einfach nur sagenhaft.

    Wenn mein Garten dann auch mal so aussieht.. Aber bis dahin ist sicherlich noch einige Zeit vergangen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. your blog is so beautiful!!!!
    i invite you to visit mine if you want
    thanks
    nélinha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.mespassionsentoutessaisons.blogspot.fr

      Löschen
  17. Hej, guten Morgen, liebes Nicööölsche!!
    Hui- da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen! Sooo schön sieht das alles aus, und wieder einmal bewahrheitet es sich: Auch Petrus hat was übrig für Shabby- und Vintagkram! ;oD
    All die liebevollen Details, diese herrlichen Eckenchen- zauberhaft! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Mit Gleichgesinnten zu quasseln, Käffchen (oder Teechen!) zu schlürfen und einfach die Welt mit allen Sinnen zu geniessen, das ist es doch, was glücklich macht! Ich hoffe, irgendwann klappt das mal mit dem Beamen, und dann bin ich mit von der Partie, *ggg*!!
    Ich hab bis jetzt noch nichts Definitives gehört, warten wir es mal ab! Bin gespannt, ob das was wird.... ;oD!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag (egal, wie das Wetter ist: Wir haben Sonne im Herzen, nech??)
    und drück dich mal feste!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. PS: und die 3 Damen vom Grill...äähemm.... aus der Gartenlaube sind ja wirklich mehr als sympathisch!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    habe eben bei Sylvia festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit am selben Ort waren :)))
    wir praktisch zusammen durch den Garten gewandelt sind.
    Es war so ein schöner Tag in dem romantischen Garten von Belinda, gell.
    Wir kommen da ganz sicher wieder hin, zumal ich ursprünglich auch aus dieser Gegend stamme, konnte den Dialekt von daher gut verstehen :)
    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)